Registrierung

Hier kannst Du Dich als Tester/in registrieren. Wir freuen uns auf Dich!
Du kannst Dich auch schnell und einfach mit Deinem Facebook Account bei uns registrieren.

Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen.

Die Sicherheit Deiner Daten ist uns wichtig!

Aus diesem Grund ist die Verbindung zwischen Deinem Browser und unseren Servern standardmäßig verschlüsselt. Das erkennst Du am https:// in Deiner Adressleiste.

Unsere Tester sagen

Madleen T.
Ich habe auf Facebook von TESTANDO erfahren und habe mich direkt angemeldet. Am Anfang war ich skeptisch. Doch seit meinem ersten durchgeführten Test bin ich ein großer Fan und möchte nicht mehr darauf verzichten. Bitte macht weiter so!
Christian G.
Mir macht das Testen mit TESTANDO viel Spaß. Man lernt einen ganz neuen Fokus kennen, wenn es um die Beurteilung gastronomischer Qualität geht.