Wer steckt hinter TESTANDO?

TESTANDO wurde im Jahr 2012 aus der Idee heraus geboren, für Gastronomen und Hoteliers bezahlbare und qualitativ hochwertige Mystery Tests anzubieten. Zu häufig wird die Bedeutung von hoher Servicequalität und intensivem Coaching bei den Verkaufsaktivitäten nicht erkannt oder nicht aktiv gefördert. Dabei liegt es auf der Hand, dass bei dezent gesteigerter Verkaufsaktivität durch das Serviceteam signifikante Mehrumsätze zu erzielen sind - und zwar ohne den Gast zu nerven.

Fast alle Gäste geben an, dass sie durch Zusatzangebote des Kellners eher positive Wertschätzung und Aufmerksamkeit empfinden als aufgezwungenen Kaufdruck. Dass die Tester aus einer eigens aufgebauten Test-Community stammen und "normale" Gäste anstatt teuer bezahlte Profi-Restauranttester sind, eröffnet Gastronomen und Hoteliers außerdem die Möglichkeit Neukunden zu generieren. Die Test-Community von TESTANDO umfasst mehrere tausend Mitglieder. Die gesteigerte Bekanntheit in dieser äußerst relevanten Zielgruppe sollte zudem positive Effekte auf das Gästeaufkommen haben.

Von links: Martin Denzel, Hans-Jürgen Hartauer, Magnus Buk, Cornelius Krentel

Das TESTANDO Team - Wer macht was?


Cornelius Krentel
Strategie, Finance & Controlling

Hans-Jürgen Hartauer
Gastro Coaching & Beratung

Martin Denzel
Online Marketing

Magnus Buk
IT & Softwareentwicklung