So einfach funktioniert TESTANDO

Geld sparen mit TESTANDO! Wir erstatten Dir für einen Test zwischen 50% und 100% des Rechnungsbetrages. Die Anmeldung ist kostenlos für Dich. Du benötigst lediglich ein europäisches Bankkkonto für die Auslagenerstattung.
Neue Restaurant-Tests werden jeden Montag um 10.00 Uhr aktiviert. Neue Hotel-Tests werden immer am ersten Montag im Monat aktiviert. Alle Tests werden nach dem "first come - first serve"-Prinzip vergeben. Darum sei schnell und logge Dich jeden Montag um 10 Uhr ein.

Restaurant-Test: Der Test muss im angegebenen Testzeitraum anhand der Bedingungen aus dem Testleitfaden (unbedingt vor dem Test lesen!) durchgeführt werden. Du kannst sehr gerne Freunde und Bekannte zum Test mitnehmen. Zu jedem Test ist ein Verzehrlimit angegeben. Das Verzehrlimit ist der Betrag, bis zu welchem eine anteilige Erstattung der Bewirtungskosten möglich ist. Darüber hinausgehende Bewirtungskosten sind kein Problem, können allerdings nicht für die Erstattung berücksichtigt werden. Jeder Test ist so ausgelegt, dass Du bei einem Restaurant-Test mit 2 Personen Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Getränke testen kannst. Für einen Restaurant-Test erstatten wir 25% bis 75% des Rechnungsbetrages. Die jeweilige Erstattungs-Quote ist immer der Test-Ausschreibung zu entnehmen.

Hotel-Test: Der Testzeitraum als auch die Testinhalte müssen eingehalten werden. Jedes Hotel hat verschiedene Anforderungen. Der Hotelleitfaden erklärt genau welche das sind. Diesen musst Du sorgfältig vor Testannahme lesen. Wir erstatten bei einem Hotel-Test zwischen 50% -75% des Rechnungsbetrages.

Detaillierte Information zur Testdurchführung erhältst Du im Userbereich.

Restaurant-Test: Das Ausfüllen des Testberichts dauert ca. 30 Minuten. Es ist eine Mischung aus Multiple-Choice und offenen Fragen. Zu bewerten sind u.a. Reservierung, Ambiente, Sauberkeit, Service, Speisen & Getränke und Gesamteindruck. Nach Beendigung des Testberichts erhältst du das Erstattungsformular.

Hotel-Test: Das Ausfüllen des Testberichts dauert ca. 60 Minuten. Es ist eine Mischung aus Multiple-Choice und offenen Fragen. Zu bewerten sind u.a. Reservierung, Check-In, Zimmer, Zimmer-Service, Wellness-Bereich, Essen, Check-out. Nach Beendigung des Testberichts erhältst du das Erstattungsformular.

Du musst den Original-Bewirtungsbeleg bzw. die Original-Hotelrechnung zusammen mit dem Erstattungsformular innerhalb von 7 Werktagen per Post an TESTANDO schicken. Wir überweisen die Auslage auf dein angegebenes Bankkonto innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der oben genannten Dokumente.
Überzeugt?
Noch Fragen?

Unsere Tester sagen

Gina D.
Ich bin ständig unterwegs und daher immer auch auf der Suche nach neuen guten Restaurants. TESTANDO hat mich schon in einige tolle Restaurants gebracht, welche ich sonst nie entdeckt hätte!
Frank A.
Ich finds toll, wenn durch meine Anmerkungen Verbesserungen in den getesteten Restaurants möglich sind. Ansonsten hat man ja nicht so die Möglichkeit qualifiziertes Feedback zu geben, welches dann auch an der richtigen Stelle ankommt. Dass ich mir dabei noch was spare, ist spitze!
Anita A.
Ich bin ein absoluter Wellness-Fan. Leider sind die entsprechenden Hotels meistens sehr teuer. Mit TESTANDO können mein Schatz und ich uns öfter einen Wellness-Trip leisten und gleichzeitig die Hoteliers auf Optimierungen hinweisen - echt ein gutes Gefühl und für alle sinnvoll!