Essen gehen an der Saar

Die Hauptstadt des Saarlandes ist historisch wie auch kulinarisch jederzeit eine Reise wert. Verteilt auf die 180.000 Einwohner in Saarbrücken ergibt sich mit über 50 Speise-Restaurants im mittleren bis gehobenen Preissegment eine gute Restaurantdichte. Vorallem die Auswahl an asiatischen Restaurants gilt als groß. Das bekannteste ist sicherlich das Hashimoto. Markenzeichen des Edelasiaten ist das hohe Niveau der japanischen Küche und seine bekannten Überraschungsmenüs. In bis zu 7 Gängen können sich seine Gäste überraschen lassen und dennoch sicher sein, dass kein Gang liegen bleibt.


Wer gute Küche mit einer einzigartigen Lage verbinden will, geht ins Udine. Das einst aus einem Ruder-Bootshaus entstandene Restaurant direkt an der Saar überzeugt vorallem im Sommer durch wundervolles Ambiente und man sieht den Gästen regelrecht an wie die Akkus hier wieder aufgeladen werden.

Unsere Test-Restaurants in Saarbrücken von (A bis Z)

Aktuell haben wir leider keine Testlocations in Saarbrücken.
Wir können Dich aber gerne informieren, sobald dort getestet werden kann.
Jetzt vormerken lassen!

Restaurantsuche in Saarbrücken nach Stadtteilen