Schöne Hotels in Berlin

Hotels in Berlin sind wahrlich keine Seltenheit. Die Stadt boomt als Touristenmetropole. Mit seinen 3,8 Millionen Einwohnern ist sie aber auch extrem groß und weitläufig. Es ist deshalb empfehlenswert, sich vor der Hotelbuchung einen kleinen Plan zurechtzulegen, was du besuchen möchtest. Damit das Hotel nicht am anderen Ende der Stadt liegt. Viele Hotels liegen in Berlin Mitte. Auch entlang der Spree haben sich einige - oft Wellnesshotels - neue Paläste gebaut. Eine weitere Gegend mit vielen Hotels ist um den Kurfürstendamm herum. Man findet aber auch Hotels um den Alexanderplatz oder in den Gebieten der Plattenbauten.

Die beste Adresse ist das Luxushotel Adlon Kempinski nahe dem Reichstag. Es handelt sich hierbei um ein großes, altes, ehrwürdiges Hotel mit sehr viel Flair. Es ist berühmt. Das Hotel ist umwerfend ausgestattet und bietet alles, was das Herz begehrt. Wenn du dir das Übernachten dort nicht leisten kannst, solltest du zumindest einmal zum Nachmittagstee dort gewesen sein.

Eine weitere Empfehlung ist das Hotel Q! mit Spa. Wer auf fernöstliche Massagen wert legt, und ab und zu auch berühmte Persönlichkeiten treffen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt dort auch einen Strand und du kannst das Package "Sex on the Beach" buchen. Traditionelle japanische Waschungen, wie auch finnische Sauna werden angeboten. Das HotelQ! liegt in Charlottenburg.

Unsere Test-Hotels in der Region Berlin

Wir versuchen Dir so viele Testlocations wie möglich anzubieten. Aktuell haben wir leider noch keine Testlocations in der Region Berlin. Vielleicht kommt aber ein anderes Hotel in Deiner Nähe oder einer anderen Stadt für Dich in Frage?
Alle verfügbaren Hotel-Tests anzeigen.

Hotelsuche in Ostdeutschland nach Gebieten

  • Region Berlin