Kennen Sie Ihre Stärken und Schwächen?

TESTANDO nimmt Ihren Betrieb durch Mystery-Tests professionell unter die Lupe und unterstützt Sie dauerhaft bei der Qualitätssicherung. Unsere geschulten Tester zeigen Ihnen die Stärken und Schwächen Ihres Betriebes aus der Sicht des Gastes auf. Die Tests werden nicht veröffentlicht und sind nur für Ihren internen Gebrauch bestimmt.

TESTANDO ist dabei günstiger als Sie denken!

Sehen Sie unter dem jeweiligen Bereich nach.

... und das haben Sie davon!

  • Dauerhaftes Qualitäts-Monitoring Ihres Betriebes
  • Detailliertes und ehrliches Feedback von echten Gästen
  • Gesteigerte Mitarbeitermotivation durch positives Gästefeedback
  • Auf Ihren Betrieb persönlich abgestimmter Fragenbogen
  • Umfangreiche Statistiken
  • Neukundengewinnung
  • Werbung in unserer Community

Steigerung Ihres Erfolges!

Wer sind unsere Tester?

Unsere Tester durchlaufen ein mehrstufiges Auswahlverfahren, um sich für Restauranttests zu qualifizieren. Durch Schulungen werden sie darauf trainiert, auf Details zu achten und die wesentlichen Faktoren aus der Sicht des Gastes herauszuarbeiten. Eine genaue Beobachtungsgabe sowie die Fähigkeit, korrekte und ausdrucksstarke Texte zu verfassen, muss jeder Tester mitbringen. Die Tester arbeiten nach genauen Qualitätsvorgaben von TESTANDO.

Das sagen unsere Tester

85% unserer Tester wollen neue Locations kennenlernen!

"Ich trage gerne dazu bei, das Servicelevel zu erhöhen. Einfach nur das Essen zu servieren reicht heutzutage nicht mehr aus."

Testerin aus München

"Gute Qualität bei Produkten und im Service sind mir sehr wichtig. Ich bezeichne mich als wohlwollend-kritisch."

Tester aus Hamburg

"Durch TESTANDO habe ich einige neue Restaurants kennengelernt."

Testerin aus Berlin

Das sagt der Profi

"Durch das Reporting von TESTANDO bekommt jeder Betrieb seine Stärken und Schwächen aufgezeigt. Das ist unglaublich hilfreich für mein Coaching, da ich immer genau weiß, wo ich ansetzen muss, um die Mitarbeiter wieder fit für den Gast zu machen.

Hans-Jürgen Hartauer, Buchautor und erfolgreicher Service-Coach


Unser Kundenportal

Als Kunde stehen ihnen umfangreiche Statistiken zur Verfügung, mit denen Sie die Entwicklungen Ihres Betriebes genau verfolgen können. Veränderungen der Qualität in von Ihnen definierten Bereichen lassen sich exakt messen und können dadurch gezielt verbessert werden.

TESTANDO unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Restaurants.

Überzeugen Sie sich selbst unter:

https://kundenportal.testando.de

Benutzer: gastro Passwort: gastro


Was kostet TESTANDO?

Die Abrechnung erfolgt immer pro Test. Die Bewirtungskosten werden - je nach Preisklasse des Betriebes - limitiert.

Mindestvertragslaufzeit: 4 Monate (danach monatlich kündbar)

Das sagen unsere Kunden

"Mit TESTANDO motivieren wir unsere Mitarbeiter persönlich zu Höchstleistungen."

Iva Winderl, Kull-Gruppe


"Mit TESTANDO haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität genau unter die Lupe zu nehmen und Schwachstellen aufzudecken."

Betriebsleiter "Hans im Glück"


Neukunden erhalten unser Mediapaket bestehend aus:

  • Posting Facebookseite (> 5000 Fans)
  • Newsletter an unsere Tester

Wer sind unsere Tester?

Unsere Tester durchlaufen ein mehrstufiges Auswahlverfahren, um sich für Hoteltests zu qualifizieren. Durch Schulungen werden sie darauf trainiert, auf Details zu achten und die wesentlichen Faktoren aus der Sicht des Gastes herauszuarbeiten. Eine genaue Beobachtungsgabe sowie die Fähigkeit, korrekte und ausdrucksstarke Texte zu verfassen, muss jeder Tester mitbringen. Die Tester arbeiten nach genauen Qualitätsvorgaben von TESTANDO.

Das sagen unsere Tester

85% unserer Tester wollen neue Locations kennenlernen!

"Durch TESTANDO habe ich schon einige neue Hotels und Restaurants kennengelernt."

Testerin aus München

"Es macht einfach großen Spaß ein Hotel zu testen. Ich habe das Gefühl, wirklich etwas zur Qualitätsverbesserung beitragen zu können."

Tester aus Hamburg

"Es reizt mich, etwas zu bewerten und hierbei fair und kritisch zugleich sein zu können."

Testerin aus Stuttgart

Das sagt der Profi

"Durch das Reporting von TESTANDO bekommt jeder Betrieb seine Stärken und Schwächen aufgezeigt. Das ist unglaublich hilfreich für mein Coaching, da ich immer genau weiß, wo ich ansetzen muss, um die Mitarbeiter wieder fit für den Gast zu machen.

Hans-Jürgen Hartauer, Buchautor und erfolgreicher Service-Coach


Was kostet TESTANDO?

TESTANDO kann Tests für Ihren Hotelbetrieb sehr kostengünstig und effizient durchführen. Wir rechnen nur nach erfolgtem Test ab.
Dafür erheben wir eine Pauschale von 150,00 € pro Test zzgl. Übernachtungs- und Bewirtungskosten. Diese Kosten sind je nach Preisklasse des Betriebes limitiert und können von Ihnen festgelegt werden.

 

Das sagen unsere Kunden

"Der Fragenbogen ist genau auf unser Hotel abgestimmt. So haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Perfekt!"

Marc Traubel
HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang

"Ein solch umfangreiches Feedback von echten Hotelgästen bekommen wir sonst nirgendwo. Und bei TESTANDO stimmt auch einfach das Preis-Leistungsverhältnis."

Markus Widauer
Holzhotel Forsthofalm in Leogang

HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang

Unser Kundenportal

Als Kunde stehen ihnen umfangreiche Statistiken zur Verfügung, mit denen Sie die Entwicklungen Ihres Betriebes genau verfolgen können. Veränderungen der Qualität in von Ihnen definierten Bereichen lassen sich exakt messen und können dadurch gezielt verbessert werden.

TESTANDO unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres Betriebes.

Überzeugen Sie sich selbst unter:

https://kundenportal.testando.de

Benutzer: hotel Passwort: hotel

Haben Sie einen Gutschein-Code für einen GRATIS-TEST?

Ansprechpartner

Cornelius Krentel

0179 6924402

c.krentel@testando.de